Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Sa Feb 26, 2011 11:20 pm

Welches Buch liest du gerade?

Wie heißt der Autor?

Wie viele Seiten hat das Buch?

Auf welcher Seite bist du?

Wann hast du mit dem Buch angefangen?

Wie findest du das Buch bis jetzt?

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen?

Kannst du das Buch weiterempfelen?

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es?

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lille
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   So Feb 27, 2011 1:57 pm

Welches Buch liest du gerade?

Mordgedanken

Wie heißt der Autor?

Oliver Pautsch

Wie viele Seiten hat das Buch?

223 Seiten

Auf welcher Seite bist du?

36

Wann hast du mit dem Buch angefangen?

heute früh Very Happy Bisher eine viertel Stunde gelesen Very Happy

Wie findest du das Buch bis jetzt?

Spannend Very Happy

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen?

Aus der Bibliothek ausgeliehen.

Kannst du das Buch weiterempfelen?

Weiß ich noch nicht, da ich noch nicht weit bin, aber bisher ist es sehr schön spannend geschrieben...

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es?

ab 13 Jahre

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch?

spannend... Ist ja ein Krimi....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friends4ever-lille.blogspot.com
aya94
Amateur
Amateur


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Mo Feb 28, 2011 7:41 pm

Welches Buch liest du gerade? - Den ersten Teil der Gossip Girl Reihe

Wie heißt der Autor? - Cecily von Ziegesar

Wie viele Seiten hat das Buch? - 244

Auf welcher Seite bist du? - 100

Wann hast du mit dem Buch angefangen? - Am Samstag

Wie findest du das Buch bis jetzt? - auf den ersten Blick oberflächlich. Um anderes "herauszulesen" muss ich "genauer" hinschauen.

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen? - Habs zum Geburtstag bekommen.

Kannst du das Buch weiterempfelen? - Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher.

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es? - Keine Ahnung, ab 12?

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch? - Wenn man sich für das Thema interessiert ist es spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FCSchiller
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Mi Jan 02, 2013 4:37 pm

Welches Buch liest du gerade?
Die Asgard - Saga : Thor

Wie heißt der Autor?
Wolfgang Hohlbein

Wie viele Seiten hat das Buch?
910

Auf welcher Seite bist du?
814

Wann hast du mit dem Buch angefangen?
Weihnachten (26.12) also vor kanpp 8 Tagen

Wie findest du das Buch bis jetzt?
abwechlungsreich, spannend, wiederholt sich teilweise

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen?
ich habe es gekauft.

Kannst du das Buch weiterempfelen?
es ist nicht unter meinem topfive... aber man kann es schon mal lesen. muss man aber nicht.

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es?
keine ahnung. ich glaube nicht. wäre aber nötig Razz

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch?
hat etwas von allen Punkten. aber insbesondere spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Do Jan 03, 2013 7:15 pm

Welches Buch liest du gerade? Als Gott ein Kanninchen war

Wie heißt der Autor? Sarah Winmann

Wie viele Seiten hat das Buch?382

Auf welcher Seite bist du?119

Wann hast du mit dem Buch angefangen? Heilig Abend, also am 24.12.2012

Wie findest du das Buch bis jetzt? Sehr interessant

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen?Ich habe es von meiner "kleinen" Schwester geschenkt bekommen.

Kannst du das Buch weiterempfelen? Bis jetzt, ja. Der Schreibstil ist toll und einmal habe ich bis 3 Uhr nachts gelesen, weil ich nicht aufhören konnte. =D

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es? Ich glaube, es hat keine Altersbeschränkung. Ich würde es aber so ab 12 Jahren empfehlen.

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch? Alles außer langweilig und romantisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lille
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Do Jan 03, 2013 7:40 pm

Welches Buch liest du gerade? Shades of Grey - Gefährliche Liebe (2. Teil)

Wie heißt der Autor? E L James

Wie viele Seiten hat das Buch? 604

Auf welcher Seite bist du? 315

Wann hast du mit dem Buch angefangen? 01.01.2013

Wie findest du das Buch bis jetzt? Sehr schön. Ist mal was anderes als das was ich sonst lese...

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen? Gekauft ((: Im Weltbild. Die Reaktion, als ich gefragt habe, ob sie es haben "Ja, es liegt hinter der Kasse. Wir dürfen es nicht mehr rauslegen.." o.0

Kannst du das Buch weiterempfelen? Auf jeden Fall!!

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es? Es hat glaube ich, gar keine... Aber ich würde es keinem Kind unter 13 aushändigen :DD

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch? romantisch, spannend, manchmal traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   Mo Feb 18, 2013 6:17 pm

Welches Buch liest du gerade?
Die Kängeru-Chroniken

Wie heißt der Autor?
Marc-Uwe Kling

Wie viele Seiten hat das Buch?
Seite 257

Auf welcher Seite bist du?
Seite 82

Wann hast du mit dem Buch angefangen?
Vorgestern

Wie findest du das Buch bis jetzt?
Sehr lustig und intetressant! =)

Hast du es gekauft, geliehen oder geschenkt bekommen?
Ich habe es gekauft!

Kannst du das Buch weiterempfelen?
Jap, ein tolles Buch! (bis jetzt)

Hat das Buch eine Altersbeschränkung und wenn ja, ab wie viel Jahren ist es?
Nein, hat es nicht

Ist das Buch spannend, lustig, ernst, traurig, langweilig oder romantisch?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest   

Nach oben Nach unten
 
10 Fragen zu dem Buch, was du gerade liest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» Was ich grade höre
» Verrückte Fragen und Antworten
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Der dritte 'Weltkrieg von Jan van Helsing und "Hände weg von diesem Buch"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Bücher & Autoren :: Bücher-
Gehe zu: