Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tipps zum Bloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Tipps zum Bloggen   Sa Apr 02, 2011 8:14 pm

Hey ihr!
Wie ich das meine, ist hoffentlich klar.

Also fang ich mal an:
http://schreibuniversum.blogspot.com/

Wie findet ihr meinen Blog? Spricht er euch an
oder eher nicht? Was könnte ich verbessern???

LG Anneke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aya94
Amateur
Amateur


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tipps zum Bloggen   So Jun 19, 2011 5:23 pm

Hey,
Also ich hab mir deinen Blog mal angeschaut und finde deine Texe echt gelungen. Aber ich verstehe noch nicht richtig, was du mit dem Blog erreichen willst. Möchtest du mit den Leuten über deine Texte diskutieren? Oder möchtest du Kritik?
Das Problem bei Seiten wie z.B. blogspot ist glaub ich einfach, dass du den Betreibern mit dem Erstellen deines Blogs die Rechte an Texten und Fotos überlässt. Deswegen werd ich mir demnächst einen Blog bei Wordpress erstellen *sich zusammenreiß und keine Schleichwerbung mach Very Happy*

Ich hoffe deine Prüfungen sind alle gut gelaufen.
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tipps zum Bloggen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Tipps gegen Diebe bzw. Opfer werden von Dieben
» Nadelbinden
» Mein erst gestricktes Werk:)
» Nützliche Haushaltstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Bloggen-
Gehe zu: