Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Idee für Literaturblog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aya94
Amateur
Amateur


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Idee für Literaturblog    So Jun 19, 2011 5:32 pm

Hey Leute,
Ich erstelle demnächst eine Art "Literaturblog" für Jugendliche.
Dort möchte ich Bücher, die ich gerade lese, oder meine Lieblingsbücher und deren Autoren vorstellen. Ich möchte über die Bücher diskutieren und die Parallelen zur Realität suchen.
Ich möchte auch eine Art Forum einrichten, in dem Jugendliche, die gerne Geschichten, Gedichte usw. schreiben ihre Texte posten und von mir oder anderen Nutzern Kritik bekommen können.
Nicht zu vergessen empfehle ich auch andere Seiten, Gruppen usw. weiter.
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von einem gutem Blog erwartet. Würde euch dieser Blog reizen? Was interessiert euch?
liebe Grüße Ayasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lille
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

BeitragThema: Re: Idee für Literaturblog    Di Okt 25, 2011 1:32 pm

Ich finde die Idee sehr gut.
Vor allem das mit dem Büchervorstellen und Parallelen zur Realität suchen ist klasse.
Poste die Adresse, wenn du das Forum fertig hast!
Melde mich dort auf jeden Fall an!

LG Lille
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friends4ever-lille.blogspot.com
Federkiel
Amateur
Amateur


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Re: Idee für Literaturblog    Do Aug 21, 2014 9:10 am

Die Idee klingt richtig richtig gut und ich würde mich dort auch anmelden, allerdings ist die Literaturlandschaft was Bloggs angeht schon sehr gesättigt; du müsstest wirklich hochwertige Inhalte anbieten und aktiv Marketing betreiben, damit der Blog Erfolg hat, denke ich.

Die Idee ist aber super und alles, was eventuell mehr Jugendliche dazu bewegt, häufiger zu lesen, kann sowieso niemals falsch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee für Literaturblog    

Nach oben Nach unten
 
Idee für Literaturblog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus auf dem Fels.
» RECHTER TERROR aus dem Untergrund - Das Reich Greift an
» K-POP RPG Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Off - Topic :: Bloggen-
Gehe zu: