Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Arbeitstitel: "Gwynn, die Botin des Nordens."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yorokobi-san
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 20

BeitragThema: Arbeitstitel: "Gwynn, die Botin des Nordens."   Do Apr 04, 2013 8:07 am

Hier ein Prolog des Romans an dem ich arbeite:

Zeran, der Mann den jeder von uns fürchtete, hatte wieder einmal alles ruiniert. Er war ein Magier-Jäger, ein ziemlich berüchtigter. Was blieb Cana, Iram und mir also übrig außer zu fliehen?
Wir mussten fast alles zurücklassen, hatten weder viel Geld, noch Essen oder eine Aussicht auf Arbeit. Aber nicht nur wir erlebten eine turbulente Zeit, es sollte also nicht so schwer sein, Arbeit zu finden während wir auf der Flucht waren, oder?


Er ist weder perfekt noch will ich ihn gut reden, aber naja, er tut seinen Zweck bis ich einen besseren finde.

Mein Roman bedient sich des Fantasy-Genre und enthält jede Menge Humor. Hauptaspekt ist Magie, es wird also viel gezaubert und gekämpft, wobei sich vorher erst die Story entfaltet.

Der Roman ist bei weitem noch nicht fertig und ich arbeite konstant daran ihn zu verbessern. Wer mir dabei helfen möchte oder wem einfach die Story gefällt kann mich kontaktieren, ich verschicke nur zu gerne Leseproben Smile

Ich bin immer offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceyreen
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 18
Ort : Bayern

BeitragThema: Hallo   Mi Mai 22, 2013 11:43 am

^^ Würdest du mir einmal eine Leseprobe schicken?
Ich bin neugierig auf deine Geschichte geworden. Wink

LG
Ceyreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arbeitstitel: "Gwynn, die Botin des Nordens."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das größte Volksfest des Nordens - Hamburger Dom - 3x jährlich :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: