Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog   So Jan 12, 2014 8:16 pm

Also.. Ich bin mir nicht allzu sicher ob man damit etwas gutes Anfangen kann.. :3 Es ist nur ein kurzer Prolog, ich hoffe trotzdem das ihr mir ein wenig Kritik geben könnt :3 Wäre sehr sehr dankbar dafür <3
__________________________________________

Träume..
Sind sie nicht etwas wunderschönes?
Man kann in eine andere Welt entfliehen, kann seine Träume wahr werden lassen.. Konnte sein wie man immer sein wollte. Es gab keine Grenzen, keine Regeln, keine Bestimmungen, man selbst war der, der diese Welt erfand.
Aber, was war mit der anderen Seite? Alpträume. Düster, Furchteinflößend. Monster, Ängste, diese regieren diese Art von Traum. Doch beruhigt kann man sein, denn, aus jedem Traum wacht man auch wieder auf, nicht wahr? Aber.. seit ihr euch da auch wirklich ganz sicher? Was wenn.., diese Träume eben doch keine Träume bleiben? Was wenn diese Träume zum Leben erwachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zweifun
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 23
Ort : Bayern - Roth

BeitragThema: Re: Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog   So Jan 19, 2014 7:29 pm

Hey, die Idee ist echt gut! Daraus könnte man einiges machen und um ganz ehrlich zu sein, hab ich auch mal mit dem Gedanken herumgespielt ^^
Für mich sind Träume einfach ein richtig schöner Zufluchtsort über die auch ich gerne mal etwas schreiben würde! *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wenn Träume zum Leben erwachen | Prolog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn die Gondeln Trauer tragen
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» wenn man mal müssen muss...
» Du schaust zu viel..., wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: