Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gedicht : Eine Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie.Mai
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Gedicht : Eine Beschreibung   Mi Jun 11, 2014 10:42 pm

Du, mit deiner Ignoranz, deinem Zorn, deiner Gleichgültigkeit.
Du hast mir die kalte Schulter gezeigt und mich gemieden. Du warst egoistisch und selbstsicher. Du hast kommandiert und gespielt. Du hast gelacht und gelästert. Du hast mich klein gemacht. Du hast die Stirn gerunzelt und mich angeklagt. Du hast mich stumm gemacht und zum Reden gezwungen. Du hast meine Tränenseen zu Meeren vergrößert. Du hast dich hervorgehoben und als Bester gesehen. Du hast mich weggedrängt und vor Anderen bemitleidet. Du hast meine Welt in grau und schwarz getaucht und mir die anderen Farben verwährt.

Du hast mich vergessen.

Du mit deinem Lachen, deinen blitzenden Augen und der berauschenden Stimme.
Du hast mir die Länder der Welt schmackhaft gemacht. Du hast mich in Märchendschungel geführt und über Seen voller Fabelwesen fliegen lassen. Du hast mich mit der Einsamkeit vertraut gemacht. Du hast mich berührt, mit deinen Gedanken und deinem Körper. Du hast mir Lust auf mehr von dir gemacht. Du hast mich zum Lachen gebracht und mich festgehalten in vielen dunklen Stunden.
Warum hast du mich vergessen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gedicht : Eine Beschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Eine kuriose Geschichte
» Lieder, die eine Geschichte erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Gedichte-
Gehe zu: