Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rundschreiben für den Forumkurzgeschichtenwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Rundschreiben für den Forumkurzgeschichtenwettbewerb   Di Jan 18, 2011 9:41 pm

Falls meine Nachrichten nicht angekommen sein sollten, hier noch mal das Rundschreiben:

Hallo erstmal.....
Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber Muse hatte die tolle Idee einen Kurzgeschichtenwettbewerb zu starten.
Die Geschichte soll mindestens zwei DIN A4 Seiten lang sein und maximal vier DIN A4 lang sein,
Schriftgröße 12. Sie soll anfangen mit " Ein wunderschöner Tag.....", den Rest kannst du selber schreiben. Ein Thema ist nicht vorgeschrieben.Einsendeschluss ist der 15.2.2011. Am 15.2.2011
werden die Geschichten ins Forum gestellt und dürfen bewertet werden. Die Geschichte mit den meisten Stimmen ist die Siegergeschichte- keine Selbsternennungen erlaubt.

Fragen einfach im Forum" Kurzgeschichtenwettbewerb" stellen.

LG Lille und Anneke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rundschreiben für den Forumkurzgeschichtenwettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Allgemeines & Neues :: News & Aktuelles-
Gehe zu: