Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke

posten, bewerten, Tipps & Tricks rund um's schreiben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Mi Feb 23, 2011 9:28 pm

Hallo…………!
Du wirst dich wundern, aber ich bin verliebt. Sonst wollte ich ja nichts von Mädchen wissen, aber sie ist, sie ist anders. Als ich sie auf dem Schulhof das erste Mal gesehen habe, hat mein Herz eintausend Schläge in der Sekunde gemacht. Ich wollte sie ansprechen, aber ich war so aufgeregt, dass ich kein Wort rausgebracht habe. Dann musste ich zum Direktor, damit der mir sagt, in welche Klasse ich komm. Ich hab mir so gewünscht in ihre Klasse zu kommen, doch das Schicksal war gegen mich. Aber immerhin geht sie in meine Parallelklasse.

Als ich meine Klasse betrat, sahen alle noch ganz nett aus. Wahrscheinlich freuten sie sich sogar über einen neuen Schüler. In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Da konnte ich gut punkten. Da sieht man mal was unsere Brieffreundschaft ausmacht! Als wir in der zweiten Stunde Deutsch hatten, musste ich wie immer, wenn ich vorlesen muss, vor lauter Nervosität stottern. Wie zu erwarten fingen alle an zu lachen. Nur einer nicht. Er hieß Phillip. Philip schien ein Einzelgänger zu sein, dachte ich. Doch damit hatte ich mich getäuscht…………

Eure Meinung???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aya94
Amateur
Amateur


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Mo Feb 28, 2011 7:28 pm

ich glaube ich weiß welchen Wettbewerb du meinst *zwinker*
ich find den Anfang ganz in Ordnung. Allerdings kann ich noch nicht viel mehr sagen, da er wirklich kurz ist. Willst du daran weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Mo Feb 28, 2011 7:37 pm

Danke für deine Kritik! Weiß noch nicht, ob ich sie
weiterschreibe. Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lille
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Mo Feb 28, 2011 7:49 pm

'Also ich kann auch noch nicht viel sagen, aber schreib weiter!!! Der Anfang ist gut!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friends4ever-lille.blogspot.com
anneke
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Do März 03, 2011 4:09 pm

Lille schrieb:
'Also ich kann auch noch nicht viel sagen, aber schreib weiter!!! Der Anfang ist gut!!!

Dankeschön, also bevor ich weiterschreibe suche ich mir noch mal nen Wettbewerb
und schreib da was hin. Denn im Moment hab ich viel mit Schule und so zu tun.

LG Anneke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lille
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Zu Hause oder woanders =) in Thüringen

BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   Do März 03, 2011 6:49 pm

Das kenn' ich...
Ich hab im Moment auch viel mit der Schule zu tun.... Musste jetzt schon mit Ballett aufhören.... Sad
Naja, egal...

Bitte, bitte.... Lass dir auf jeden Fall Zeit mit der Geschichte.... Sonst kann sie nicht gut werden.... !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friends4ever-lille.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........   

Nach oben Nach unten
 
Geschichtsanfang, der eig. für Wettbewerb gedacht war.........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Romane - Kurzgeschichten - Gedichte - Songtexte - Theaterstücke :: Posten & Bewerten :: Erste Ideen & Prologe-
Gehe zu: